Zweite Gruppe eröffnet

Die 2. Gruppe im GIRASSOL Kids ist seit Ende Januar am Start.

Nun haben wir 40 Kinder in der regelmäßigen Tagesbetreuung.

Kurz bevor das neue Schuljahr begann, kamen die 20 Kinder der 2. Gruppe in ihre neuen Gruppenräume. Renoviert worden war alles schon Mitte letzten Jahres. Wir hatten gemeinsam mit der SBA allerdings beschlossen, immer nur eine Altersgruppe nach der anderen aufzunehmen, damit die Einrichtung von 3 - 6 Jahren langsam "organisch" wächst. Platz ist noch da für weitere 2 Gruppen. Dazu brauchen wir aber erheblich mehr Spendengelder. Also helft alle tatkräftig mit, damit wir auch die anderen Gruppen belegen können!!!  

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite