2026
Liebe GIRASSOL-Freunde,
es ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen, seit wir Ihnen zuletzt von GIRASSOL berichtet haben. Mit Beginn des neuen Schuljahres 2026 erhielt unsere Einrichtung eine neue Leiterin, Dona Regina. Voll Tatendrang, Kompetenz und freundlicher Zugewandtheit lenkt sie nun deren Alltag in enger Zusammenarbeit mit Kathrin Pfeffer, der Leiterin unseres lokalen Trägervereins SBA.
Wie in jedem Jahr begann das erste Halbjahr für unsere Kita-Kinder mit der Eingewöhnung der neuen Dreijährigen. Danach wurde Karneval gefeiert – bunt, fröhlich und mit viel Begeisterung. Auch die Osterfeier durfte natürlich nicht fehlen: Gespendete Schokoladeneier wurden versteckt und von den Kindern begeistert gesucht und gefunden.