Vorstandswahl beim Förderverein Girassol e.V.

Am Samstag, 11.03.2017, fand in der diesjährigen Mitgliederversammlung des Fördervereins die Neuwahl des Vorstandes statt.

Michael Krambrock gratuliert dem neuen Vorsitzenden Andreas Krebs stellvertretend für den neuen Vorstand.Diese Wahl war für den Verein, der formell seit Mai 1999 besteht, ein Meilenstein. Vom bisherigen Vorstand trat der bisherige stellv. Vorsitzende, Andreas Krebs, wieder an. Der Gründungsvorsitzende des Fördervereins hatte schon länger erklärt, aus Altersgründen nicht mehr zu kandidieren. Auch die anderen Vorstandsmitglieder hatten den Weg frei gemacht für neue engagierte Vereinsmitglieder. Alle Kandidaten und eine Kandidatin konnten sich den anwesenden Vereinsmitgliedern, darunter auch Hildens Bürgermeisterin Birgit Alkenings, ausführlich vorstellen und ihre Beweggründe für die Kandidatur deutlich machen. Fast alle neuen Kandidaten haben eine enge Beziehung zu Brasilien und kennen das Projekt GIRASSOL schon länger.

Michael Krambrock gratuliert dem neuen Vorsitzenden Andreas Krebs stellvertretend für den neuen Vorstand.
Michael Krambrock gratuliert dem neuen Vorsitzenden Andreas Krebs stellvertretend für den neuen Vorstand.

Der Wahlleiter, Hildens Bürgermeister a.D. Horst Thiele, führte die Wahl zügig und humorvoll durch.

Das ist der neue Vorstand:

Vorsitzender Andreas Krebs,
stellv  Vorsitzender Dr. Thomas B. Schmidt,
Schriftführer Dr. Klaus Kirsch
,Beisitzer Jörg Vernhalm,
Beisitzerin Birgit Schmuck.

ACHTUNG --> neue Anschrift der Geschäftsstelle:

Förderverein Girassol  .V., Hofstraße 14, Kutscherhaus Marienburg, 40789 Monheim am Rhein
Mail: mail@projekt-girassol.info
Telefon: 02173 - 99 37 63 77

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und eine glückliche Hand zum Wohle der Kinder und Jugendlichen in unserem GIRASSOL in São Paulo.

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite