Fotovoltaik - Wir kommen voran!

Die Arbeiten für den Bau der Solarzellenanlage in Grajaú liegen 100%ig im vereinbarten Zeitplan! Voraus gegangen war die Planungsphase. Für alle bei GIRASSOL gab es viel zugucken, als der große Truck kam und die vielen Kisten und Paletten abgeladen wurden mit den einzelnen Teilen, die zu unserer Fotovoltaikanlage zusammen gebaut werden sollen. Nun konnte mit den Installationsarbeiten auf dem großen Dach, welches den Sportplatz überdeckt, begonnen werden. Auch die Systemsteuerungskästen sind schon beinahe komplett montiert. Alle, die bei GIRASSOL täglich ein und aus gehen, verfolgen mit großem Interesse das “Wachsen“ der Anlage.

Zurück

Navigation Schließen Suche E-Mail Telefon Kontakt Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach links Pfeil nach rechts Standort Download Externer Link Startseite